Unser ehemaliger Schüler Christian Kaukler, der von 2018 bis Sommer 2021 seine Ausbildung zum Einzelhändler bei der Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH und der Max-Weber-Schule absolviert hat, ist nun für seine besonderen Leistungen ausgezeichnet worden.

Für seinen erfolgreichen Abschluss zum Einzelhändler erhielt er den Edeka Barwig-Förderpreis 2021,der mit 2500,00 € dotiert ist und die berufliche Weiterbildung fördert. Christian Kaukler erzielte in der schriftlichen und insbesondere auch in der mündlichen Prüfung sehr gute Ergebnisse. Das Klassenteam der MWS bedankt sich für eine sehr angenehme und engagierte Zusammenarbeit im Unterricht und würdigt Christian Kauklers außergewöhnliche Interesse an gesamtgesellschaftlichen Fragestellungen, auch über die rein berufsbezogenen Fächer hinaus. Wir wünschen Herrn Kaukler viel Erfolg auf seinem beruflichen und privaten Lebensweg!