Projektflyer

Die Klasse W12KD1F der Dialogkaufleute erarbeitet in der Unterrichtseinheit Projektmanagement gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Gabriele Heinel und Nora Meier ein Konzept unter dem Namen: MWSforUKRAINE.

Zum einen sammelt die Klasse Spenden, die über das S`Einlädele in Freiburg für Projekte zum Wiederaufbau in der Ukraine verwendet werden.
Zum anderen ist für den 14.7. ein bunter Spiele-Nachmittag für ukrainische Kinder und Mütter geplant. Auf dem Schulhof der Max-Weber Schule können die Kinder aus der Ukraine mit Spielen, Bastelaktionen und einer Tombola ein wenig ihre Sorgen vergessen. Für die Begleiterinnen wird es neben Kaffee und Kuchen Infomaterialien und Hilfsangebote geben.
Die Organisatoren freuen sich über Geldspenden für das S`Einlädele und über Sachspenden für den Spielenachmittag am 14.7. (z.B. Süßigkeiten oder neuwertige Spielwaren für die Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren).

Folgt der Klasse W12KD1F auf der Instagram Seite mws4youkraine. Dort sind auch weitere Informationen erhältlich.

Vielen herzlichen ????????Dank für Eure Unterstützung!

Die Klasse W12KD1F mit ihren Projektmanagementlehrerinnen Gabriele Heinel und Nora Meier

Kontonummer für die Geldspenden:
Bank: Volksbank eG die Gestalterbank
Name: Klassenkonto W1KDF2