Feierliche Preisverleihung im Europapark Rust

Im Europapark Rust hat die IHK Südlicher Oberrhein bei ihrer jährlichen Abschlussfeier die insgesamt 4.211 Ausbildungsabsolventinnen ihres Kammerbezirks gefeiert und verabschiedet - darunter auch Schülerinnen der Max-Weber-Schule, die als Jahrgangsbeste in ihrem Beruf ausgezeichnet wurden:

• Philipp Böhringer, Verkäufer bei Aldi, Freiburg
• Dominik Forchhammer, Fachlagerist bei LFA – moveo gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit und Beruf mbH Freiburg
• Hannah Fink, Musikfachhändlerin bei Musik Bertram, Freiburg
• Lukas Frick, Managementassistent im Handel bei Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH, Freiburg
• Lisa Käding, Drogistin bei dm-Drogeriemarkt GmbH, Waldkirch
• Sarah Obert, Personaldienstleistungskauffrau beim Abrechnungszentrum Emmendingen

Alle Absolvent*innen konnten auch die Berufsschule mit einem Preis bzw. Lob abschließen. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Erfolg auf dem beruflichen und privaten Lebensweg!