Projekt-Logo

Es gibt ein neues Projekt an der Max Weber Schule: Auszubildende der Kaufmännischen Berufsschule haben die Möglichkeit, das Miami Dade College in Florida zu besuchen.

Ziel ist es, berufsbezogene und interkulturelle Erfahrungen in den USA zu sammeln. Das Projekt wird im Herbst 2024 stattfinden.

Wer kann sich bewerben?

Alle Schülerinnen und Schüler der kaufmännischen Berufsschule, die eine hohe Motivation und Engagement zeigen, an diesem Projekt teilzunehmen.
Schriftliche Bewerbungen sind bis zum 7. Februar möglich. In diesem sollte das Interesse für die Teilnahme am Projekt dargelegt werden.

Alle Interessenten können ihre Bewerbung hier einsenden und sich bei Rückfragen wenden an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mws #maxweberschulefreiburg #usa